Der Geschmack ist unsere Stärke

Update 26.06.2023


Liebe Kunden, liebe Erdbeerfreunde,
die Erdbeerzeit geht dem  Ende zu. Wer sich noch mit Vorräten eindecken möchte, sollte bitte unsere geänderten Öffnungszeiten beachten:
Heute, Montag, den 26.06.2023, sind wir noch bis 12 Uhr da.
Dienstag 27.06.2023 von 9-12 Uhr.
Mittwoch und Donnerstag ist geschlossen!
Freitag, 30.06.2023, und Samstag 01.07.2023 sind wir wieder von 9-12 Uhr für EUCH da!
Vielen Dank für euer Verständnis!

Update 23.06.2023


Liebe Kunden, liebe Erdbeerfreunde, auf in den Erdbeerendspurt 2023. Auf unserem zweiten Bio-Selbstpflückerfeld in Pfatter warten noch viele reife Erdbeeren darauf gepflückt zu werden. Einfach am Hauptfeld eure Schüssel abwiegen lassen und dann 300 m in Fahrtrichtung Regensburg. Wir freuen uns auf EUCH!
Wir sind täglich von 9-18 Uhr für EUCH da!

Update 06.06.2023


Liebe Kunden, liebe Erdbeerfreunde, es gibt gute Nachrichten. Auch unser zweites Bio-Selbstpflückerfeld in Pfatter hat jetzt viele reife Erdbeeren für EUCH. Einfach am Hauptfeld eure Schüssel abwiegen lassen und dann 300 m in Fahrtrichtung Regensburg. Wir freuen uns auf EUCH!
Wir sind täglich von 9-18 Uhr für EUCH da!

Update 29.05.2023

Liebe Kunden, liebe Erdbeerfreunde,
die Sonne hat unseren Erdbeeren so gut getan, dass wir morgen unser Bio-Selbstpflückerfeld in Pfatter schon für EUCH öffnen können.
START: Dienstag, 30.05.2023,  um 9 Uhr.
Ab dann sind wir täglich von 9-18 Uhr für EUCH da! Wir freuen uns auf EUREN BESUCH!


Unsere neuen Öffnungszeiten im Jahr 2023:

Täglich auch an Sonn- und Feiertagen sind wir von
9- 18 Uhr für EUCH da! 


Update 05.05.2023


Liebe Kunden, liebe Erdbeerfreunde,
durch das kalte Wetter müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden bis wir die ersten Erdbeeren auf unseren Feldern pflücken können. Voraussichtlicher Start wird Anfang Juni sein.
Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es voraussichtlich ab übernächster die ersten heimischen Erdbeeren aus unseren Glashäusern in Burgweintig. Wo es diese zu kaufen gibt, erfahrt ihr natürlich auf unserer Homepage. Bis bald!


UPDATE 28.05.2022

Auf unserem Bio-Selbstpflückerfeld in Pfatter herrschen sehr gute Pflückbedingungen. Beachtet bitte unsere neuen Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag von 9-18 Uhr!
Freitag und Samstag sind wir von 8-19 Uhr für EUCH da!

09.05.2022

Liebe Erdbeerfreunde, liebe Kunden! Wir waren die letzten Wochen sehr fleißig auf unserem Bio- Erdbeerfeld und können es kaum erwarten bis wir EUCH wieder mit unseren leckeren Erdbeeren verwöhnen dürfen. Voraussichtler Start wird in diesem Jahr Ende Mai 2022 sein. Da die Erdbeeren die Sonne lieben, kann man es jedoch nicht auf den Tag genau vorhersagen. Den genauen Termin geben wir deshalb frühzeitig auf unserer Homepage bekannt.

Dieses Jahr gibt es außerdem wieder feldfrischen Bio- Salat zum Selbstschneiden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!